Rezensionen / Bewertungen2023-03-27T15:53:21+00:00

Rezensionen

Wir alle wissen, wie hilfreich es ist, vor größeren Einkäufen und Buchungen von den Erfahrungen anderer zu lesen. Darum möchte ich euch hier einen kleinen Ausschnitt aus meinen bereits erhaltenen Bewertungen präsentieren.

August 2023

Ellen & Felix

Großen Dank und eine absolute Empfehlung. Es war eine sehr gute Kommunikation, sehr professionell, unkompliziert und selbst unsere „Sonderwünsche“ mit 2 Streichern konnte Andreas Organisieren. Wir hatten 3 besondere Titel als Wunsch, wo Andreas sich selber für alle 3 Instrumente die Noten rausgehört und umgesetzt hat! Wir würden Ihn jederzeit wieder Buchen und werden Ihn wärmstens empfehlen! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für alles.

Chung & Christian

Hallo Andreas, Danke für deine musikalische Begleitung bei unserer Trauung. Es war wirklich sehr schön und die Emotionen kamen so noch besser zur Geltung. Danke, dass du auch auf alle unsere Wünsche eingegangen bist und alles unkompliziert umgesetzt hast.
Eine klare Empfehlung von uns für alle zukünftigen Paare!

Juni 2023

Alina & Vincent

Andreas ist ein super sympathischer Mensch und hat unsere Hochzeit unglaublich bereichert. Nach der Trauung sind super viele Gäste auf uns zugekommen und haben gefragt, wer der tolle Pianist war. Er hat unsere Liedwünsche perfekt umgesetzt, so dass kein Auge trocken geblieben ist. Ausnahmslose Empfehlung!

Sara und Johannes

Vielen lieben Dank für diese unglaublich schöne und gefühlvolle musikalische Begleitung zu unserer freien Trauung. Ein magischer Moment, als ich zu den Klängen unseres Hochzeitssongs in die Klosterruine schreiten durfte. Die Umsetzung war fantastisch und übertraf unsere Vorstellung.
Auch die Absprache vorher war völlig unkompliziert, zuverlässig und angenehm.
Eine absolute Empfehlung! Tausend Dank,
Johannes und Sara

Mai 2023

Mareike & Tom

Andreas hat unsere Trauung wundervoll musikalisch umrahmt. Die Abstimmungen im Vorfeld waren absolut unkompliziert, freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Unser Musikwunsch wurde direkt einstudiert und umgesetzt.

Die selbstgespielte Klaviermusik unterstrich die Emotionen und trug das Flair des Momentes. Eine absolute Empfehlung 🎶.

November 2022

Bianca & Carsten

Lieber Andreas,
vielen Dank, dass du unsere standesamtliche Trauung im Gohliser Schlösschen begleitet und zu einem magischen Moment hast werden lassen.

Durch dich wurde dieser einzigartige Augenblick, mit den schönen und weichen Klängen auf dem Klavier umrahmt und sorgte bei allen Teilnehmern für absolute Gänsehaut.

Wir empfehlen dich gern weiter und wünschen dir alles Liebe und Gute.

Bianca & Carsten

Nach oben